Zu Produktinformationen springen
1 von 15

[OFFIZIELL] Honkai: Star Rail Chibi Stack Toy

[OFFIZIELL] Honkai: Star Rail Chibi Stack Toy

Normaler Preis $19.90 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $19.90 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Optionen
Honkai: Star Rail Chibi-Stack-Spielzeug

Vorverkaufsprodukt, voraussichtlicher Versand im Juni 2024.

Artikelname: Honkai: Star Rail Chibi Stack Toy

Material: Kunststoff

Produziert von: miHoYo / Wandianwuxian

Verpackungsspezifikation: Jede Box enthält 1 Charakterspielzeug und einen Astral-Express-Ständer. Der Ständer für Trailblazer ist eine Lokomotive , der Ständer der übrigen anderen Charaktere ist ein Eisenbahnwaggon. Alle Ständer können durch Schnallen verbunden werden.

Optionen:

  • Einzelner Blindbeutel (1 zufälliges Kästchen – gleiche Chance, 1/16, eine bestimmte Einheit zu haben)
  • Zeichensatz (1 Box mit 2 Einheiten in verschiedenen Stilen desselben gewählten Charakters)
  • Komplettes Set (eine Box mit 16 verschiedenen Einheiten)

Größe:

  • Höhe des Charakterspielzeugs ca. 27–30,1 mm (spezifische Größe finden Sie im Bild unten)
  • Die Höhe des Lokständers beträgt ca. 24,5 mm.
  • Die Wagenständerhöhe beträgt ca. 21,4 mm.
Honkai: Star Rail Chibi-Stack-Spielzeug

Alle Zeichenstile werden angezeigt

Jeder Charakter hat 2 verschiedene Stile, 16 Charakterstile, insgesamt 8 Charaktere.

Honkai: Star Rail Chibi-Stack-Spielzeug

Lustige Kombinationen

Honkai: Star Rail Chibi-Stack-Spielzeug

Artikelanzeige

Honkai: Star Rail Chibi-Stack-Spielzeug

Abhängig von der Szenenbeleuchtung, der Fotoausrüstung, dem Aufnahmewinkel und der Anzeigeausrüstung kann es zu gewissen Unterschieden zwischen den auf den Bildern gezeigten Produkten und den tatsächlichen Artikeln kommen. Spezifische Effekte entnehmen Sie bitte dem jeweiligen Produkt.

30 Tage Rückerstattung

Nachdem Sie den Artikel erhalten haben, können Sie ihn innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder umtauschen. Weitere Einzelheiten finden Sie in der Rückerstattungsrichtlinie.

Versand

Weitere Versanddetails finden Sie in den Versandbedingungen.

Kundendienst rund um die Uhr

Wenn Sie Fragen oder Unklarheiten haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt per Live-Chat oder senden Sie eine E-Mail an service@teyvatavern.com.

Produktsicherung

Als offizielle Ware gekennzeichnete Produkte bedeuten, dass sie aus den eigenen Geschäften von miHoYo (Entwickler und Eigentümer von Genshin Impact/Honkai: Star Rail) (online oder offline) oder von Partnermarken im Rahmen offizieller Kooperationen stammen. Von Fans erstellte Merchandise-Artikel werden im wahrsten Sinne des Wortes nicht von miHoYo erstellt oder lizenziert, aber solche Produkte sind vom Unternehmen erlaubt und werden gefördert. Im Gegenteil: Fälschung ist weder legal noch moralisch. Teyvatavern verpflichtet sich, keine Raubkopien von Nachbildungen in unseren Katalog aufzunehmen.

Erläuterung der Vorverkaufsartikel

Bei einigen offiziell eingeführten neuen Produkten handelt es sich in der Regel um Vorverkaufsprodukte, und die Lieferzeit muss sich an der Lieferzeit des offiziellen Produkts orientieren. Und weil die Spieler zu enthusiastisch sind, wird die zweite Charge geplant, nachdem die erste Charge der offiziellen Produkte ausverkauft ist. Wenn Sie also ein Vorverkaufsprodukt bei uns kaufen, sperren wir das Produkt sofort, um zu verhindern, dass es in den nächsten Zeitplan fällt, und teilen Ihnen per E-Mail einen bestimmten Lieferzeitraum mit. Normalerweise geben wir zu Beginn der Artikeldetailseite an, ob es sich bei diesem Artikel um einen Vorverkaufsartikel handelt. Wenn diese Erinnerung nicht vorhanden ist, sollte der Artikel auf Lager sein.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 15

[OFFICIAL] Honkai: Star Rail Chibi Stack Toy

[OFFICIAL] Honkai: Star Rail Chibi Stack Toy

Regular price $19.90 USD
Regular price Sale price $19.90 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Options
Honkai: Star Rail Chibi Stack Toy

Pre-sale product, expected to ship in June 2024.

Item Name: Honkai: Star Rail Chibi Stack Toy

Material: Plastic

Produce by: miHoYo / Wandianwuxian

Packing Specification: Each box having 1pc character toy and a astral express stand. The stand for Trailblazer is locomotive, the stand of the remaining other characters is a train carriage. All stands can be connected through buckles.

Options:

  • Single Blind Bag (1 random box – equal chance, 1/16 to having a particular unit)
  • Character Set (1 box of 2 units in different styles of the same chosen character)
  • Full Set (one box of 16 distinct units)

Size:

  • Character Toy Height Around 27-30.1mm (Refer to Below Pic for Specific Size)
  • The Locomotive Stand Height Around 24.5mm.
  • The Carriage Stand Height Around 21.4mm.
Honkai: Star Rail Chibi Stack Toy

All Character Styles Display

Each character have 2 different styles, 16 character styles, 8 characters in total.

Honkai: Star Rail Chibi Stack Toy

Funny Combinations

Honkai: Star Rail Chibi Stack Toy

Items Display

Honkai: Star Rail Chibi Stack Toy

Affected by scene lighting, photography equipment, shooting angles and display equipment, there may be certain differences between the products shown in the pictures and the actual items. Please refer to the actual product for specific effects.

30 Days Refund

After you receive the item can be returned or exchanged within 30 days, for more details, please refer to the Refund Policy.

Shipping

More Shipping Details Please Refer to Shipping Policy.

24/7 Customer Service Support

If you have any questions and confusion, please contact us directly via live chat, or send mail to service@teyvatavern.com.

Product Assurance

Products labeled as Official Merchandise means they are from miHoYo’s (developer and owner of Genshin Impact/Honkai: Star Rail) own stores (online or offline), or from partnering brands under official collaborations. Fan-made Merchandise are literally not created or licensed by miHoYo but such products are allowed and encouraged by the company. On the contrary, counterfeiting is neither legal or moral. Teyvatavern is committed to not putting pirated replica products into our catalog.

Explanation of Pre-sale Items

Some new products officially launched are usually pre-sale products, and the delivery time needs to be based on the delivery time of the official product. And because players are too enthusiastic, after the first batch of official products are sold out, the second batch will be scheduled. , so when you purchase a pre-sale product from us, we will immediately lock the product to avoid falling into the next schedule, and will tell you a specific delivery time range via email. Usually we will state at the beginning of the item's detail page whether or not this item is a pre-sale item, if this reminder is not present, then the item should be in stock.

View full details